Seite wählen

Die CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen hat am Mittwochabend ihren neuen Vorstand gewählt. Mit dabei ist wieder der Brühler CDU-Landtagsabgeordnete Gregor Golland als einer der Stellvertreter des neuen Fraktionsvorsitzenden Thorsten Schick.

„Ich freue mich, der Fraktion weiterhin an vorderer Stelle als einer der stellvertretenden Vorsitzenden anzugehören und meine parlamentarische Arbeit bereits in der vierten Legislaturperiode fortzusetzen“, betont Gregor Golland. „Besonders freut es mich, nun aus der ersten Reihe an den Plenarsitzungen teilzunehmen, nachdem ich vor zwölf Jahren in der letzten Reihe angefangen habe. Weiterhin werde ich mich wie gewohnt für die Menschen in meinem Wahlkreis, im Rhein-Erft-Kreis und in Nordrhein-Westfalen einsetzen.“

(Foto: CDU-Landtagsfraktion NRW)