Seite wählen

Im Rahmen der Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion stattete der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gregor Golland dem neu gewählten Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels in Berlin einen Antrittsbesuch ab. Der im September letzten Jahres direkt gewählte Kippels war über den Besuch sehr erfreut.

Die Politiker trafen sich im Abgeordneten-Büro an der Dorotheenstraße, um wichtige politische Themen des Rhein-Erft-Kreises zu erörtern. Dazu gehörten die wirtschaftliche Entwicklung und die Weiterentwicklung der Verkehrswege in der Region. Neben dem Meinungsaustausch nutzte Golland die Gelegenheit das Team des Bundestagsabgeordneten kennen zu lernen.

„Die bisherige sehr gute gemeinsame Zusammenarbeit soll weiter fortgesetzt werden“, betonten Golland und Kippels. „Ich bin froh, dass wir einen starken und respektierten neuen Abgeordneten aus dem Rhein-Erft-Kreis in Berlin stellen“, so Golland.

LINKTIPP: http://www.georg-kippels.de/