Seite wählen

Auf Einladung der Frauen Union der CDU Erftstadt kam Gregor Golland, CDU-Landtagsabgeordneter für den Rhein-Erft-Kreis, nach Erftstadt. Auch für die NRW-Landtagswahl am 14. Mai tritt er wieder als Kandidat der CDU an.

Bei dem Termin im Schützenhaus in Lechenich stellte er den Bürgern und Bürgerinnen sein Programm für die Wahl vor, in dem er mit aller Deutlichkeit auf die drei Schwerpunkte Sicherheit / Kriminalität / Flüchtlinge setzt. Themen, die gerade in unserem Land die Menschen sehr bewegen. Die Zahlen, die er dazu vortrug, zeigten, dass Nordrhein-Westfalen im Vergleich zu anderen Bundesländern dringend aufholen muss. Unser Land gehört im Vergleich aufgrund Grösse und Bedeutung in eine Spitzenposition. Dies gilt für Wirtschaft, Bildung, Verfolgung von Kriminalität bis zur Sicherheit der Bürger.

Nach dem Vortrag von Gregor Golland gab es eine rege Diskussion, die zeigte, Menschen wollen erfahren, wie sich ihre Zukunft in unserem Land gestalten kann.