Seite wählen

Auf Einladung von Werner Abromeit, Geschäftsführer der GVG Rhein-Erft GmbH, besuchte der CDU-Landtagsabgeordnete Gregor Golland jetzt das Unternehmen in Hürth-Hermülheim im Rahmen seiner Industrie- und Wirtschaftstour. Zum Versorgungsgebiet der GVG gehören Pulheim, Frechen, Hürth, Erftstadt und Wesseling sowie die südlichen, westlichen und nördlichen Stadtgebiete von Köln.

“Die GVG Rhein-Erft ist einer der bedeutenden Arbeitgeber hier in der Region und ein kleiner, aber feiner Energieversorger für Strom und Gas mit rund 100 Mitarbeitern und mit vielen Kunden im Rhein-Erft-Kreis”, erklärt der Abgeordnete. “Nach einer Unternehmenspräsentation führte ich mit Werner Abromeit eine spannende Diskussion zu den Themen Energieerzeugung, Versorgungssicherheit und Zukunftstechnologien. Ich freue mich, dass wir so starke und flexible Unternehmen wie die GVG bei uns im Kreis haben.”

(Foto: Büro Golland)